Rigs Für Die Huracan Challenge 2022

Den Auftakt unserer Rigs of-Serie 2022 bildet die Huracan 300 Challenge, eine zermürbende Offroad-Veranstaltung in Florida, die für unwegsames Gelände, harte Anstiege und alligatorverseuchte Flussüberquerungen bekannt ist. Sie können unsere Galerie mit mehr als 50 Rennausrüstungen der Huracan 300 Challenge 2022 sehen, einschließlich Taschen- und Ausrüstungshighlights.

Jedes Jahr wählen wir eine Handvoll Bikepacking-Events aus und stellen die teilnehmenden Fahrer (und ihre Maschinen) vor. Die Liste der Fahrer ist immer sehr interessant, von den ultraleichten Renn-Setups der Rekordjäger bis hin zu eher lässigen Fahrern, die einfach draußen an einem wunderschönen Ort Zeit suchen.

Wir starteten unsere Serie 2022 mit einer Veranstaltung und Route, die von unserem Freund Karlos Bernart in Florida, der Huracan 300 Challenge, organisiert wurden. Die Huracan Challenge wird entweder in einer 330-Meilen-Lite-Version oder einer 360-Meilen-Route angeboten und hat im Süden einen guten Ruf. Es verfügt über mehr als 100 Meilen Singletrails, viele Meilen zweispurige Waldwege, verlassene Pfade und einige Meilen auf Gehwegen.

Es haben sich mehr als 70 Fahrer für die Teilnahme angemeldet, und mit ihrer Hilfe haben wir Fahrrad- und Ausrüstungsinformationen für rund 50 Fahrer gesammelt, die die Route in Angriff nehmen. Scrollen Sie durch und werfen Sie einen guten Blick auf die Ausrüstung aller und gehen Sie dann zur Eventseite der Huracan Challenge 2022, um live mitzuverfolgen.

Ben Zimmermann

Alter 29 / Greenville, South Carolina (USA)

FAHRRAD: Ich werde meinen Specialized Chisel fahren, den ich dieses Jahr mit GX AXS aufgebaut habe, und mit dem 120-mm-SID auf der Vorderseite ein wenig plüschig werden. Ein 100-mm-SID ist schneller als dieser, daher empfehle ich, einen Sendier zu kaufen. Ich habe ein 36-Zahn-Kettenblatt und einen 10-52-Rücken, da es hauptsächlich flach ist. Ich verwende Specialized Renegade 2.35-Reifen auf Industry Nine Trail S-Reifen. Keine besonderen Taschen. Alles ist Relevate, außer der Burrito Bag, die Tailwind Mix-Päckchen enthält. Ein Revelate Jerry Can, ein Shrew Seat Pack und zwei Futterbeutel decken den Rest ab.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS: Dies wird das erste Mal sein, dass ich durch die Nacht fahre. Ich wollte einen Dynamo, aber der Branchenmangel hatte andere Pläne. Also fahre ich eine Fenix PD36R auf dem Fahrrad und die Fenix HM61R auf meinem Helm mit Ersatzteilen für jeden.

Andy Roberts

Alter 54 / Tallahassee, Florida (USA)

FAHRRAD: Lynskey Ridgeline 29er, Fox Stepcast 32 Dämpfer, Sram X0 Kurbel mit Stages Powermeter, Shimano GRX 111 Antrieb 36 vorne 1146 hinten, Industry 9 Vorbau, Ritchey Venture Max Lenker, Profile Aero Lenker, WTB Rocket Sattel, Schwalbe Thunder Burt Reifen, King-Käfige an Gabeln mit King-Käfighalterungen, Shutter Precision Dyno-Nabe mit Velocity Blunt-Felge, DT Swiss-Hinterrad, K Lite-Licht.
TASCHEN Topeak Frontloader mit Seato Summit Evakuierungstaschen für Zelt, Schlafsack, Six Moon Design Lunar Solozelt. Das Wetter bestimmt die Größe Ihres Schlafsacks. JPaks Oberrohrtasche und Revelate kleine Oberrohrtasche. Revelate Sitzsack. Rockgeist Custom Rahmentasche.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTSDas Setup wird fast dasselbe sein wie das, das ich für das Tour Divide Race (TDR) verwendet habe. Der einzige Unterschied ist die Sitztasche. Es wurde ersetzt, nachdem meines während TDR kaputt gegangen war. Ich werde auch die Mezcal-Reifen für TDR verwenden. Endlich werde ich einen 36-Zahn-Ring anstelle des 32-Zahn-Rings verwenden, den ich in den Bergen verwende. Zusätzlich zum K Lite werde ich nachts ein Fenix 36r-Licht an meinem Helm verwenden.

Travis Beere

Alter 34 / Philadelphia (USA).

BIKE: Ich fahre meine Page Street Cycles, eine Zusammenarbeit zwischen Josheph Ahearne und Christopher Igleheart. Ein Satz Maxxis Ikon 2.0s. 210 Shimano-Antrieb. Pass and Stowe Frontgepäckträger modifiziert, damit er sicherer an der Gabel einrastet. Meine Lichter werden mit dem SP PL-7 Dynamo betrieben. Mit dem B&M Luxos U-Scheinwerfer kann ich eine Powerbank aufladen.
BAGS Lenkertasche ist eine große Fabs Truhe. Zwei Nittany Mountain Works Manythings Vorbautaschen AUSRÜSTUNGS-
HIGHLIGHTS: Navigation mit einem Garmin Etrex 20x. Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich einen Schlafsack mitnehme, aber ich werde so oder so eine Rettungsdecke haben.

Austin Sullivan

Alter 32 / Chattanooga (Tennessee)

BIKE Ich fahre einen 2017er Santa Cruz Highball CC, der vorne und hinten mit Maxxis-Gummi ausgestattet ist. Enve-Reifen befinden sich auf DT Swiss-Naben und einem Sram Eagle 10-50t-Antriebsstrang mit einem 32t-Kettenblatt. Zur Abwechslung rocke ich ein paar alte Aero-Lenker.
TASCHEN: Ich habe vier meiner Lieblingstaschenmarken auf dem Fahrrad. Rockigste Gondeltasche Tropftasche für Kleidung (warme Sachen, Socken zum Wechseln und zusätzliche Wollsocken). Auf der Unterseite des Unterrohrs befindet sich ein Rogue Panda Oracle, das alle meine Werkzeuge, Schläuche und Reparaturartikel enthält. Die Stangenrolle wird von Bedrock Bags aus Durango, CO, hergestellt und ist mit meinem Biwaksack und meiner Regenjacke / -hose verpackt. Revelate Designs liefert das Oberrohr und die Futterbeutel. Diese sind hauptsächlich für Lebensmittel, das Aufladen von Ziegeln und zufällige Funde gedacht.
HÖHEPUNKTE:SLOP Escape Bivy, wenn es anstrengend wird, Baselayer aus Wolle/Jersey und Socken. Und Wahoo Roam, um auf der kleinen schwarzen Linie von Karlos Wahl zu bleiben. Die Doppelflaschenhalterung von Wolftooth (nicht installiert) erhöht meine Wasserkapazität auf drei Flaschen.

Benjamin Meier

Alter 36 / Sarasota, Florida (USA)

FAHRRAD: Ich werde den Huracan 300 auf einem starren Drop-Bar Surly Ogre fahren. Das Fahrrad ist mit 8 cm WTB Ranger TC-Reifen und WTB-Felgen ausgestattet, die an einer Profile Racing Elite-Nabe hinten und einem SON-Dynamo vorne geschnürt sind. Ich benutze einen mechanischen 11-Gang-Shimano-Antrieb. Dieses Fahrrad hat eine einzigartige Funktion: Ich verwende den Wolftooth TanPan-Adapter, um Rennrad-Schalthebel an meinem Mountainbike-Schaltwerk zu betreiben.
TASCHEN Meine Catchall-Ausrüstung ist die Middle Earth Jammer von Road Runner Bags. Um die Tasche sicher zu halten, verwende ich wegen des geringen Abstands zwischen ihr und dem Vorderreifen einen Surly 8 Pack Gepäckträger. Ich werde meine Revelate 14-Liter-Terrapin-Satteltasche sowie die Oberrohrtasche von Gas Tank verwenden.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS:Meine Schlafausrüstung ist ein Big Agnes UL2 Carbon, ein REI Magma 30 Schlafsack und eine aufblasbare Isomatte. Meine Elektronik wird von einer Cache-Batterie aufgeladen, die mit einer Sinewave Beacon-Taschenlampe verbunden ist. Für die Navigation habe ich ein Garmin 830 und ein InReach, das als Backup mit meinem Telefon gekoppelt ist.

Bernie Veon

Alter 52 / Minneola, Florida (USA)

BIKE: Bei meinem ersten Ultra-Event fahre ich Apocalypta, meinen starren Surly Krampus. Dieses Stahlrad ist für alles bereit. Es verfügt über einen Shimano Deore 12-Gang-Antrieb, einen 30T 11-50-Antrieb und Sun Ringle Duroc 50-mm-Laufräder. Sie sind mit 29 x 8 cm Knards geschnürt, um zusätzlichen Auftrieb im Sand oder Dreck zu geben. Whisky-Milhouse-Carbonlenker und ein Cane Creek eeSilk-Sattel bieten Langstreckenkomfort für wurzelige Singletrails oder schwieriges Gelände.
TASCHEN: Revelate Designs, darunter eine Rahmentasche speziell für Krampus, Spinelock-Sitztasche, Sweetroll und Gastank für Elektronik/tragbares Ladegerät. Ich werde über lange Strecken zwischen den Nachfüllungen mit Flüssigkeit versorgt, indem ich eine 1.361-g-Flasche von Nalgene am Unterrohr und eine 680-g-Flasche mit Reißverschluss am oberen Rohr befestigt habe.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTSSQlabs Griffe, innere Barends und Outbound Lighting Hangover/Trail Evo-Kombination, um den Abend angenehmer zu gestalten. Für die Navigation verwende ich einen Garmin Edge 530 und mein iPhone als Backup. Eine Eno SingleNest-Hängematte und eine Zenbivy-Decke, die zwischen den Kiefern und lebenden Eichen aufgehängt sind, dienen als Unterschlupf. Nicht klicklos nähen. Verwenden Sie stattdessen Flats und die fußfreundliche Kuru Chicane/Five Ten Trailcross-Kombination für Flussüberquerungen oder Sumpfschläge.

Bobby Rupel

Alter 40 / Auburn Hills (Michigan)

FAHRRAD: Salsa Journeyman Apex 1 mit 11-fach 10-42 SRAM GX-Kassette. Räder/Reifen: 650B Stans Arch Arch S1 mit Rene Herse Juniper Rid-Reifen und einem SP Dynamo-Nabe vorne, der ein Klite Ultra Gravel-Licht und einen USB-Konverter antreibt. Garmin 1030+, damit ich mich nicht verirre.
TASCHEN: Ich werde eine benutzerdefinierte Rockgeist-Sitztasche und eine Oberrohrtasche verwenden. Duell-Feedbags (Moosetreks & Revelate). Das Lenkersystem ist ein Revelate Pronghorn-Gurtzeug mit einem generischen Drybag. Oveja Negra hat die Wedge-Framebag gemacht. Er hat es bei Campfire Cycling mit einem Rabatt von Bikepacking Collective bekommen.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS Das dynamobetriebene kLite Ultralight ist meine Lieblingsausrüstung. Das kLite Ultra Light war ein Game Changer für stressfreies Nachtfahren.

Borja Burgos

Atlanta, Georgia (ursprünglich aus Madrid, Spanien)

FAHRRAD Canyon Grizl7 1by. Das Serienmodell wurde modifiziert, um ein 36-Tonnen-Kettenblatt, Canyon-Flip-Head-Sattelstützen und größere 50-mm-Laufräder (Schwalbe GONE Ultrabite) aufzunehmen. Dies alles, um mit allem fertig zu werden, was HuRaCaN ihnen entgegenwirft.
TASCHEN Full-Frame-Tasche aus maßgeschneiderten Materialien von The Spindle, Atlanta. Oberrohrtasche von Orucase. Ortlieb Packtaschen montiert auf einem Heckflossenträger mit der dazugehörigen oberen Tasche. Um tagsüber verschiedene Kleinigkeiten, hauptsächlich Snacks, zu transportieren, eine kleine Bedrock-Tasche. Mission Workshop San Francisco hat einen Rucksack (nicht gezeigt), der hauptsächlich für Kamelrücken und leichte Kleidung (wie zB Regenjacke) verwendet wird.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS:Ich würde auf jeden Fall die Lichter von Outbound Lights, Evo und Hangover hervorheben, die beide im Bild am Lenker montiert sind. Diese Lichter sind ziemlich beeindruckend! Hammerhead Karoo 2 bietet Tracking. Hammerhead Karoo 2. Tracking bereitgestellt. Ich werde ein Big Agnes Fly Creek UL2 Fahrradpackzelt und eine Nemo-Schlafunterlage (beide am Lenker abgebildet) zusammen mit einer Revelation-Decke von Enlightened Equipment tragen. Und um viele dieser Dinge an Ort und Stelle zu halten, gibt es nichts Besseres als ein paar Voile-Riemen.

Adam Rouillier

Alter 38 / Gonzales, Louisiana (USA)

BIKE Ich werde den Huracan 300 auf einem Pivot Trail 429 von 2022 fahren. Er verfügt über ein nicht übereinstimmendes Paar Carbonräder: das originale DT Swiss XMC150-Hinterrad mit einem Maxxis Dissector und ein Whiskey Parts No. 9-Vorderrad mit Maxxis High Roller II. Das Whiskey Parts Laufrad wurde mit einer Shutter Precision PD-8X Nabendynamo als Antriebslösung gebaut. Der originale 112 X01 Eagle-Antrieb und Look X-Track Race Carbon-Pedale bilden den Antriebsstrang. Die Sattelstütze ist eine 175 mm Fox Transfer, ist aber mit einem Wolftooth Valais begrenzt. Zur Taschenunterstützung ist ein Bar Yak Ultra 35 am Lenker montiert.
TASCHEN Dieses Set enthält alle Rockgeist-Taschen.

Die Custom-Rahmentasche, zwei Honeypot-Feedbags, ein Spacelink, Cache Top Tubebag, Custom Medic Top Tubebag, Foxglove Saddlebag und ein BarJam Harness sind im Lieferumfang enthalten. Die Taschen sind alle aus VX21 Black, mit Ausnahme des Barjam Harness und der Foxglove Saddlebag (Dyneema). Das Barjam-Gurtzeug hält einen Sea to Summit eVent-Kompressions-Trockensack. Woho XTouring Anti Sway wird auch verwendet, um meiner Satteltasche Stabilität zu verleihen und zusätzliches Wasser zu speichern. Um die Satteltasche herum, die meine Sandalen und andere Gegenstände enthält, befindet sich ein speziell angefertigter Kemp Keeper von Charlie Kemp. AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS:Ich verwalte die Navigation mit einer Hammerhead Karoo II und das Live-Tracking mit einem Garmin InReach Mini. Ein Dual-USB-Ladegerät versorgt den Nabendynamo mit Strom, der einen kLite Ultra V2 kLite Bikepacker mit Strom versorgt. Das Ladegerät versorgt auch das inReach Mini sowie einen Backup-Akku mit Strom. Ausfallzeiten werden mit dem Big Agnes Fly Creek UL2 Zelt zusammen mit einem Big Agnes Star Fire UL 30 und einer Therm-a-Rest Neoair Xlite Isomatte abgedeckt.

Brent Griswell

Alter 48 / Elizabethtown (Kentucky)

BIKE Ich fahre den 2022er Huracan300 auf meinem 2016er Scott Spark920. Das Fahrrad verfügt über einen neuen Maxxis Rekon vorne/Maxxis Aspen hinten, beide 6 cm, einen modifizierten 111-Antrieb mit einem 34T-Wolf Tooth-Kettenblatt, eine Crank Brothers Highline Dropper-Sattelstütze und Shimano XTR PD-9100-Pedale. Die Profile Designs T2 Clip-on-Aero-Lenker und Ergon G3-Griffe wurden speziell für dieses Rennen entwickelt.
TASCHEN Rogue Panda Custom-Hauptrahmentasche in Originalgröße mit Alamo-Oberrohrtasche, umgekehrt montiert Terrapin 14-Liter-Sitztasche von Revelate Designs, Mag Tank 2000 und zwei Mountain-Feedbags. Rockgiest Bar Jam Bracket, Harness und Zpacks Dyneema Drybag vorne.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS:Warbonnet Blackbird Hammock, Hammock Gear Dyneema Tarp, 30 obere Steppdecke/20 untere Steppdecke. Sonstiges: Garmin 830. NiteRider Lighthouse 1200. NiteCore EA21. NiteCore Nu25. Anker PowerCore 22.000 mAh Powerbank.

Brent Marshall

Birmingham, Alabama (USA)

BIKE Surly Krampus SS3218 TASCHEN
: Revelate/Rockgeist-Taschen

Brett Hack

Alter 39 / Jacksonville Beach, Florida (USA)

FAHRRAD:Wir nennen es Frankenbike. Ich habe 2005 einen vergessenen Access XCL 66 cm Rahmen aus den Sparren eines Fahrradladens geschnappt und ihn ursprünglich aus übrig gebliebenem Teilemüll zusammengebaut. Es wurde in 17 Jahren so oft gefahren/kaputt gemacht/aufgerüstet, dass es sich zu diesem kleinen Monster entwickelt hat. Der Antriebsstrang ist ein brandneuer SRAM NX Eagle 112 (32V/11-50R) mit einigen bewährten RaceFace Chesters. Das neue Shimano 4-Kolben-SLX (180 V/160 R) auf 66-cm-Laufrädern ohne Schlauch von Mavic CrossMax mit Surly ExtraTerrestrial 2646-Reifen sorgt für Bremskraft. Mein treuer WTB Volt ist mein Ross. Es fährt auf einer kabellosen Dropper und hat eine Surly Terminal Bar mit einigen Ergon GPS3s auf der Oberseite. Ein zweiter kürzerer Vorbau hält die Fronttaschen und eine Aluminiumstange, die normalerweise dafür gemacht ist, sie zu halten. Mein Double-Alt-Bar-Setup hat dank der Double-Bar-Ends von meinem Nachbarn den Spitznamen Reindeer Bars bekommen. Nur ein Teil der 90er Jahre ist ein altes RockShox Dart 2 Messer, das dringend ersetzt werden muss. Sind noch 66-cm-Gabeln in den Teilebehältern übrig, Leute?
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS Um ein Frankenbike zu einem guten zu machen, braucht man nicht passende Ausrüstung. Ein billiges Bessport 1P-Zelt beherbergt mein nicht billiges Sea to Summit Etherlite XT-Isolierbett und Nemo Fillo Elite Luxury-Kissen. Wahoo Element Roam kümmert sich um die Navigation und PlanetBike Superflash Heckblitze schützen mich seit über 20 Jahren (wir haben sie auf allen Fahrrädern der Familie).

Brian Fleming

Alter 56 / De Leon Springs, Florida (USA)

BIKE: Ich werde den Huracan 300 auf meinem Salsa Woodsmoke fahren. Dieses Fahrrad hat ein Paar neue Vittoria Mezcal 7cm Reifen und eine SON Dynamo Nabe vorne. Titan-Jones-Stangen mit Bar Yak-Halterungen
BAGS Futterbeutel und Rahmentaschen werden von JPAKS nach Maß hergestellt. Die Futterbeutel enthalten zwei 680-g-Hydroflaschen und eine Rahmentasche mit einer zusätzlichen 907-g-Hydroflasche.
HIGHLIGHTS: Ich werde zum Navigieren ein Garmin Montana 700i verwenden, das auch über InReach-Funktionen verfügt.

Bryan Timbrook

Alter 48 / Morehead City, North Carolina (USA)

FAHRRAD: Ich werde den HuRaCaN 300 auf einem 2022 Specialized Meißel erleben. NOX Teocalli 74 cm Felgen, Industry Nine Hydroa Hinterradnabe, Son 28 Dynamo vorne und WTB Ranger Gummi sind alle an diesem Fahrrad verbaut. Der Antrieb ist 1×11 mit Oneups 34-Zahn-Switch-Kettenblatt und 10-50 Garbaruk-Kassette. Chris King Tretlager und Stylo Carbon Kurbeln. Sitzt auf einem plüschigen Rivet Independence Sadde aus Leder.
TASCHEN: Rockgeist-Rahmentasche, Spacelink, Honeypot-Feedbags, Oberrohrtaschen von Cache & Medic und eine geliehene Satteltasche von Rock Brothers.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS Klite MTB Ultra und Cube-Rücklicht, MagicShine-Scheinwerfer, Big Agnes Fly Creek 2-Personen-Zelt, Wahoo Elemnt Bolt und Garmin Inreach und me Lucky Charms

Charlie Reverte

Alter 42 / Miami, Florida (USA)

FAHRRAD Ich fahre das Huracan Light auf einem 2022er Salsa Cutthroat SX 810 211. Das Fahrrad ist ziemlich serienmäßig, mit 6-cm-Reifen und Brooks C17-Sattel. Das ist meine erste Saison. Vorne habe ich eine Bar Yak Expedition XL (Love) mit hochklappbaren Armlehnen von Profile Design hinzugefügt. Alles auf einer Fred-Stange montiert.
TASCHEN:Ich habe eine Rogue Panda Doppeldecker-Rahmentasche mit einer 3-Liter-Apidura-Blase im unteren Fach und zufälliger Ausrüstung und Sachen für kaltes Wetter im oberen Fach. Ich möchte, dass meine Ersatzschläuche und Werkzeuge nicht im Weg sind, also bewahre ich sie in einem Apidua Backcountry Downtube Pack unter dem Rahmen auf, mit Ausnahme meiner Multitools, die zusammen mit meiner Brieftasche in einem Revelate Designs Jerry Can untergebracht sind. Salsa-Oberrohrbeutel sind meine Snacks und Rockgeist-Futterbeutel sind mein zusätzliches Wasser/Kaffee. Der Kompressionssack von Sea to Summit hält meinen Schlafsack, meine Kleidung und mein Essen in einem BarYak Talon-Gurtzeug. Meine Campingausrüstung und mein Essen werden in einem Mr. Fusion Pack und Salsa Anything-Käfigen auf meiner Gabel aufbewahrt.

Jage Blanton

Alter 50/ Atlanta, Georgia (USA).

FAHRRAD Das ist mein 2. Lynskey. Es hat Jones-Carbonstangen und Dragon-Carbonfelgen, eine DTSwiss 350-Hinterradnabe und eine HP Dyno-Nabe vorne. Das Fahrrad wird von Maxxis Ikons 2.35 angetrieben. Shimano XT-Bremsen und SRAM Eagle-Antrieb.
TASCHEN Herzstück: Eine maßgefertigte Rockgeist-Rahmentasche mit seiner Horton-Fronttasche und Herzstück sind die Taschen. Wayward Ryders Sitztaschengurt und ein Revelate Design Sweetroll vorne und ihre Oberrohrtaschen. Bedrock Bags Tapeats Lenkertaschen und Sinbad Stash Packs. King Cage wird an der Gabel für 1-Liter-Wasserflaschen und King Many Thing-Käfig am Unterrohr für zusätzliches Zeug auf der Straße montiert. Meine Spurcycles-Glocke ist unerlässlich, um die Alligatoren zu erschrecken.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTSSea To Summit Steppkissen und Air Pad Nemo Hornet 1 Zelt. Ich trage einen winzigen Herd, weil ich morgens Kaffee liebe. Hammerhead Karoo 2 und mein treues Etrex 30 GPS weisen den Weg.

Chris Bulloch

Alter 47 (Atlanta, Georgia, USA)

BIKE: Dies wird mein zweites Jahr sein, in dem ich den Huracan 300 auf meinem 2022 Santa Cruz Highball fahre. Seit der letztjährigen OYO-Ausgabe hat sich das Setup nicht geändert. Fox 34 SC Gabel, 112 Shimano Antrieb und Bremsen (34 x 10-45), Maxxis 2.35 Rekon (F) / Ikon (R), Shutter Precision PD-8X Dynamo und ein Sinewave Beacon Light, Origin8 Strongbow Lenker mit ESI Extra Chunky Griffen , ein PNW Rainier Gen 3 Pfosten und ein Brooks Cambium C15.
TASCHEN:Mein Setup ist eine Kombination aus Revelate und benutzerdefinierten Taschen. Revelate Terrapin 8L Satteltasche, eine Mag Tank TT Tasche und zwei Futtersäcke. Ich habe keine wirkliche Erfahrung mit dem Bau von Taschen, aber nach ein paar kleinen Projekten habe ich letztes Jahr den Rest dieses Setups gebaut, das eine 3/4-Rahmentasche, eine vordere Rolle / Gurtzeug und eine vordere Tasche umfasst. Bis jetzt halten sie sich und kommen für einen weiteren Versuch zurück. Drei große Flaschen befinden sich in den Futterbeuteln und im Rahmen. Reparatursatz in der Flaschenhalterung des Unterrohrs.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS Ich versuche, es leicht, aber dennoch bequem zu halten. Nemo Hornet 1, Sea to Summit Quilt/Pad/Pillow Schlafsystem, Xero Z-Trek Sandalen für das Camp und neu in diesem Jahr ist eine Hammerhead Karoo 2, um mich auf Kurs zu halten.

Clark Hewitt

Alter 51 / Elizabethtown, Kentucky (USA)

BIKE: Scott Spark WorldCup mit X01-Antrieb und Ergon-Sattel und -Griffen. Um Ihre Hände glücklich zu machen, sind die Griffe mit Bontrager Lenkerband umwickelt. DT Swiss Naben. Maxxis Reckon Race 2.4 vorne und Aspen 2.4 hinten. Garmin 1030 Plus für die Navigation, Leuchten der NiteRider Lumina-Serie. Anker Powerbank zum Aufladen von Licht und Elektronik.
TASCHEN Revelate Terrapin hat ein Schlafsystem und eine Sweetroll vorne. Dies kann für Puffer, Shell oder Sonstiges verwendet werden. Maßgeschneiderte Rahmentasche von Rogue Panda für Werkzeug, Schläuche, Elektronik und einen Sawyer-Filter. Bedrock Bags Dakota Tankrucksack hält buchstäblich Stunden und Stunden Gummibärchen! Zwei Revelate Mountain Feedbags zur Aufbewahrung von Flaschen und Nahrung. Ein Paar Xlab Gorilla XT-Käfige auf Gabelbeinen für ein zweites Paar Flaschen.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS:Kürzlich aktualisiertes Schlafsystem auf einlagige Warbonnet Blackbird-Hängematte mit 20 Wooki Underquilt und Mambajamba Fly sowie einem kundenspezifischen Burrow-Topquilt von HammockGear 20 und Leckereien von Dutchware, um alles zusammenzubinden. Das komplette Schlafsystem wiegt nur 4 Pfund.

Chris Hudson

Alter 48 / Tallahassee, Florida (USA)

FAHRRAD: Wie üblich werde ich mit meinem Niner Sir 9 auf der OG Huracan-Route Rennen fahren. Ein Reynolds-Stahlrahmen ermöglicht es, einige Tage bequem im Sattel zu verbringen. SRAM Egale SX 112. Die Antriebskonfiguration. Das Antriebsstrang-Setup ist SRAM Egale GX 112. Ich fahre im Allgemeinen das Florida-Zeug starr, aber während ich dies schreibe, werde ich wahrscheinlich mit 120 mm Squish vorne fahren, um einige der raueren Abschnitte zu glätten (Smooth ist schnell. JW). Die Vittoria Barzo-Reifen haben mich noch nie enttäuscht. Sie gehen gut mit dem Sand um und rollen schnell auf dem hart gepackten Zeug.
TASCHEN: Taschen sind von Revelate und JPaks. Ich genieße das Jpaks SnakPak sehr und es ist nach wie vor mein Lieblingsgepäckstück.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTSIch habe nicht vor zu schlafen, also wurde meine Schlafausrüstung für Notsituationen oder kurze Nickerchen gemacht. Um alle Socken, die ich tragen werde, zu verstauen, benötige ich ein SOL Bivy oder Tarp. Ich werde das Garmin eTrex30x und einen Wahoo Roam zur Navigation verwenden.

Chris Jackson

Alter 50 / Georgia (USA).

FAHRRAD: Moots Routt 45 2015, 650c ENVE AG28 Räder.

TASCHEN: Tangle enthüllen.

AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS Karoo2, Jacks R-Better Daunendecke, extra bauschig, Fleece, Anker-Batterien

David Bohl

Alter 50 / Fort Lauderdale, Florida (USA)

BIKE: Ich werde auf meinem Ti Salsa Fargo fahren. Maßgefertigt mit SRAM AXS-Gruppe, bestehend aus elektrischen Force-Hebeln, roten Bremssätteln, XX1-Kassette, Umwerfer und Kurbelgarnitur. Atomik Carbon-Laufräder werden mit Maxxis Pace 2.0 2.1s und BERD-Speichen verwendet. BarYak Expedition wird mit Armlehnen im Profile Design für zusätzlichen Komfort ausgestattet sein. Mein vorderer Nabendynamo versorgt die Lichtquelle, kLite Bikepacker.
TASCHEN Apidura Expedition Paach mit Zubehörtasche. An der BarYack hängen. Rockgesist maßgefertigte Half-Frame-Tasche und Feedbags. Salsa EXP Anything-Taschen an der Firestarter-Gabel, dem EXP-Sitzpaket und der Oberrohrtasche.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS:Da ich dieses Jahr Huracan bereisen werde, werde ich viel einpacken. Garmin 1030 plus für die Navigation. kLite für Beleuchtung und Aufladen. Das Campingsetup besteht aus ENO Hängematte, Plane, Siera Madre Unterdecke und Schlafsack. Da es keine Eile gibt, werde ich auch einen JetBoil für Kaffee und warme Speisen einpacken.

Dwayne Allgire

Alter 48 / Palm Harbor, Florida (USA)

FAHRRAD: Ich werde die HuRaCaN-Originalroute mit meiner Frau auf einem 2022 Why Cycles S7 (mittlerer Rahmen) fahren (nicht Rennen fahren). Dieses Fahrrad ist eine Kombination aus Shimano XTR-Komponenten und XT 12-fach-Komponenten. Es verfügt außerdem über ein Wolf Tooth 32-Zahn-Kettenblatt mit einer Wolf Tooth 10-51-Kassette und einer Shimano XTR 10-51-Kassette. Rollen auf Stans No Tubes 70 cm Flow Laufrädern mit Schwalbe Nobby Nick 7 cm Reifen. Dies ist ein Reifen in großartiger Größe, um durch den erstaunlichen Sand von Florida zu surfen.
TASCHENDieses Abenteuer erfordert ein modifiziertes Setup. Es enthält eine Rahmentasche von Bedrock Bags, Futtertaschen von Revelate Designs und einen Gastank. Ich habe eine billige wasserdichte Sitztasche, die meine Ersatzteile, Schläuche und Werkzeuge enthält, und schließlich betreibe ich einen Gepäckträger von Old Man Mountain auf der Rückseite mit einem 8-Liter-Trockensack von Sea to Summit Big River, um Kleidung und ein Notfall-Biwak zu verstauen. Ich habe vor, 3 Liter Wasser mitzunehmen: 1,5 Liter auf dem Unterrohr und der Rest in den Futterbeuteln.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS Ich freue mich, dieses neue Ausrüstungsteil mit euch zu teilen! Es ist die NITECORE HU60-Stirnlampe, die anstelle einer internen Batterie an Powerbanks angeschlossen wird. Dies gibt lang anhaltende Energie, um all die leuchtend roten Augen zu sehen, die zurückstarren, während Sie durch die Sümpfe Floridas fahren! Garmin Edge 830 wird mein Navigationsgerät sein. Ich liebe dieses Gerät!

Gregor Knecht

Alter 55 / Tallahassee, Florida (USA)

BIKE 2022 Salsa Cutthroat
BAGS: Salsa EXP Anywhere Cradle mit Tasche & Revelate Designs 14L Terrapin Seatbag.

Ian Big Dirty Mullins

Alter 46 / Kapaa, Hawaii (USA)

BIKE Ich fahre schnell auf dem Huracan 300, also habe ich mich für den Boltcutter Boltcutter PeacemakerGravel+ mit einem Sram Mullet 112 (44t und 10x50t), einem Antrieb mit Blips in den Drops, Zipp Speedbars und einem Vorbau mit zwei Lagen Lizardskins 3.2 Tape und HiFi EP30 Carbon entschieden Reifen mit Maxxis 700x50mm Ramblers als Schuhwerk.
TASCHEN: Lezyne-Taschen rundum und ich benutze die XL-Caddy-Hecktasche, die Rahmen-Caddy-Tasche, den Hard-Bar-Caddy und den Stuff-Caddy vorne sowie ihre CNC-Flaschenhalter. Ich werde einen Camelbak Lobo Trinkrucksack rocken. Sie brauchen nicht zu schlafen, sparen also Platz und Gewicht, indem Sie nur ein Notfall-Biwak oder kältere Kleidung einpacken.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS Die Elektronik für dieses Rennen umfasst den Wahoo Roam für die Navigation, den Lezyne Macro Drive 1300XXL und den Lite Drive 1000XL zur Stromversorgung von LED-Lichtquellen. Mein Handy und ein paar Ladegeräte. Zu den weiteren Essentials gehören ein Notfall-Erste-Hilfe-Set, Werkzeuge, flache Fixierungen sowie alle Snacks, die ich tragen kann.

James Wilson

Alter 50 / Ocala, Florida (USA)

FAHRRAD: Meine Peitsche für den 2022 Huracan 300 ist ein 2022er Kona Unit X mit Stahlrahmen. Das Rahmenset umfasste einen 112 SRAMGX-Antrieb, eine 130-mm-RockShox Reba-Federung und einen Satz Alpkit-Konfuzius-Lenker für Bikepacking-Expeditionen. Die Räder sind DT Swiss E512s, die hinten an einer DT Swiss 370-Nabe und vorne an einer Kasai FS Dynacoil D6-Nabe geschnürt sind. Der Dynohub betreibt vorne ein Kasia Trail Beam-Licht und ein Supernova E3-Rücklicht. Sie können auch einen Notstromakku oder andere Geräte über den Hub aufladen. Ich habe mich für Vittoria Barzo (vorne) und Mezcal (hinten) in 29 x 6 cm entschieden, da auf dieser Strecke ein gemischtes Gelände vorhanden ist.
TASCHENIch werde eine Blackburn-Lenkertasche, eine Oveja Negra-Lunchbox-Tasche und 2 Revelate Designs-Feedbags tragen. Oveja Negra Full Frame Bags, Oveja Negra Bootlegger Bag am Unterrohr und eine Revelate Designs Swing Sitztasche.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS Mein Navigationsgerät ist ein Garmin 32X mit einem Garmin 1030-Backup. Um sicherzustellen, dass mein Wasserbedarf gedeckt ist, habe ich eine 1,5-Liter-Apidura-Trinkblase und einen Sawyer Mini-Wasserfilter in meiner Rahmentasche.

Jason Timmons

Alter 42 / Miami, Florida (USA)

BIKE Open UP
BAGS: Rockgeist-Lenkerfuttertaschen und Oberrohrtasche, JPaks Modpak-Rahmentasche, Revelate Designs Terrapin-Satteltasche und unter einem BarYak versteckte Salsa-Frontrolle, DOM-Gabelbeintaschen, die von einem BarYak-Maultier gehalten werden, und Below 40-Käfige.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS 650 x 5 cm große Vitoria Mezcals, die um ENVE-Räder gewickelt und mit individuell gefärbten ONYX-Naben geschnürt sind.

Jason Vance

Alter über 40 / Johns Island, South Carolina (USA)

BIKE Ich fahre ein Canfield EPO in 3816 Gang mit Ti Cycles Cockpit und SON Dynamo auf einem K-Lite.
TASCHEN Ich besitze Futterbeutel von Rockgeist und Oberrohrbeutel von Oveja Negra. Außerdem eine Blackburn Rahmentasche.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS Die Navigation wird mit einem Garmin eTrex30x durchgeführt, es sei denn, es wird wirklich schlimm. In diesem Fall leitet mich Google Maps zum nächsten Waffle House.

Jeff Sumsion

Alter 59 / Park City, Utah (USA)

BIKE: OPEN WI.DE, ENVE Cockpit, ENVE Adventure Fork, SRAM Force 1x eTap (MULLET design-42 Kettenblatt, 10-50 Kassette-weil wir 4,0,0 m Anstiege nach Westen haben), ENVE M50 Felgen mit Maxxis Rambler 45mm, Carbon-Sattel aus Stoff, Aero-Lenker von Profile Design.
TASCHEN: Revelate Designs Pronghorn, Tangle, Terrapin System 14L, Rockgeist Cache.
AUSRÜSTUNG HIGHLIGHTS Garmin 830. Outdoor Research Helium Bivy. Ultraleichtes Pad von Sea to Summit für Damen. Erleuchtete Ausrüstungsdecke.

Jen Krautsalat

Alter 33 / Muskogee Creek Land (Atlanta, Georgia, USA)

BIKE Ken Holmes baute dieses Fahrrad aus einem maßgeschneiderten Stahlrahmen. Es ist ein Drop-Bar-MTB mit kräftigen Rohren. Ein Satz Ultegra-Schalthebel ist mit einem Shimano GRX 1x verbunden, das über ein ovales 36-Zahn-Kettenblatt sowie eine 11-46-Kassette verfügt. Die SID Ultimate-Gabel ist 100 mm lang. Die Räder sind SS Blunts und haben hinten einen WI und vorne einen SON Dynamo. Der Dynamo ist an ein Sinewave Beacon angeschlossen, um alles aufgeladen zu halten. Rene Herse Oracle Ridge Knobbies werden für die Reifen verwendet.
TASCHEN: Auf der Vorderseite trage ich eine Bags x Bird Piccolo, um den Großteil meiner Ausrüstung aufzubewahren, mit einer Spindle ATL Crusher Stangentasche für Snacks und einer Revelate Terrapin, um meine Schlafausrüstung und zusätzliche Socken trocken zu halten.
HÖHEPUNKTE:Die No Fear Top-Cap von Sals Bikes ist mein Favorit. Ich bin auch 13 cm 18 cm groß und liebe es, einen Rahmen zu haben, auf dem ich problemlos drei Ein-Liter-Flaschen tragen kann, mit zwei im Hauptdreieck.

Jerry Metz

Alter 51 / Jupiter, Florida (USA)

FAHRRAD:Treffen Sie Hidalgo. Hidalgo, der auch mein Freund ist, ist die Huracan-Route seit 2015 noch sechs Mal gefahren. Wir genießen es jetzt, Zeit auf der Route zu verbringen, die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und die Erlebnisse zu erleben. Hidalgo wurde auf einem Carver Gnarvester Ti 2014 Rahmen aufgebaut. Abgerundet wird das Rahmenset durch eine Ritchey Carbongabel. Die Räder sind Nextie Carbon Jungle Fox I und haben 29 x 8 cm Bontrager R2-Reifen. Die SP Nabendynamo wird für das Vorderrad verwendet, während die Industry 9 Hydra Nabe für die Hinterräder verwendet wird. Shimano XTR Trail-Bremsen werden mit 180/160-Rotoren verwendet. Der Antriebsstrang ist eine Mischung aus Teilen, die mit einer Shimano XTR-Kurbelgarnitur mit einem Wolftooth 26t Drop-Stop-Kettenblatt und einem Schlagschutz beginnen, der eine Sunrace 11-42t-Kassette über eine SRAM 10-Gang-Kette antreibt. Das Schalten wird von einem 10-Gang-SRAM XO-Umwerfer und -Schalthebel übernommen. Das Cockpit beginnt mit Carbon Jones Bars mit BG Ergo-Griffen. Aero-Lenker von Profile Design sind am Fred-Lenker von Siren Bicycles befestigt. Der Garmin etrex 20x sorgt mit dem Backup der GAIA Mapping App für Ordnung. Der Abstand wird über den kabelgebundenen Raddrehzahlsensor Cat Eye gehalten. Um die Elektronik während des Rollens eingeschaltet zu halten, wird die Dynamoleistung durch einen Zweiwegeschalter gesteuert, der entweder zu einem kLite-Hauptantriebslicht oder einem Sinewave-USB-Ladegerät gehen kann, mit dem ich mein Telefon, GPS oder in seltenen Fällen einschalten kann , ein wiederaufladbares Blinklicht.
TASCHEN Mein Haupttaschensystem besteht aus einem Blackburn Fat Gepäckträger, den ich mit Arkle Drylite Packtaschen bedecke. Eine kleine Zefal-Tasche wird verwendet, um wichtige Ausrüstung und Fahrradreparaturen aufzubewahren. Wenn wir zum Cockpit zurückkehren, ist zuerst eine Topeak-Oberrohrtasche für wichtige Kleinigkeiten, umgeben von Revelate-Futtertaschen auf beiden Seiten für die Aufbewahrung von Wasser und Kleinigkeiten. Unter den Stangen ist eine Revelate Sweet Roll (mittel) Tasche montiert. Ich mache die meisten meiner eigenen Gurte, um alles sicher zu halten. Für enge Singletrail-Bedingungen bei Nacht kann an der Helmfront eine Lezyne 1400-Leuchte angebracht werden.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS:Das Schlafset basiert auf einer Jungle Nest-Hängematte von Eagle Nest Outfitters (ENO) mit einem integrierten Insektennetz, das an einem 5/41 cm langen Segelboot-Verbindungsmittel für unglaubliche Zugfestigkeit und minimale Dehnung aufgehängt ist, und Nite-Ize Figure 9-Zurrgurten für stufenlose Anpassung und schnellen Aufbau . Ein ultraleichtes Hennessy-Überzelt und eine ENO Blaze-Decke halten mich in kalten Nächten trocken. Abgerundet wird das Kit mit einer Sea to Summit-Tasche, einem Liner und einem aufblasbaren Kissen. Die Wassererwärmungsaufgaben werden von einem Jet Boil-Gasherd übernommen. Apropos Wasser, ich trage Wasser in rostfreien, doppelt isolierten Engle-Bechern vorne und eine Fifty/50-Flasche, die am Rahmen montiert ist, mit Unterkünften darunter für zusätzliches Wasser für diese langen Strecken.

Jess Davis

Alter 54 / Manteo, North Carolina (USA)

FAHRRAD: 2022 Lynskey Live Wire (groß), ziemlich serienmäßig, aber Singlespeed. Ikons fresh 29 x 7 cm für Speed- und Sandflotation. I-9 Trail S Laufräder. Ergon Lil Bars für Hebelwirkung und Komfort. Dropper Post hat mich dazu gebracht, einen Nicht-Brooks-Pferdesattel zu betreiben. Ich war etwas nervös.
TASCHEN: Oveja Negra im Rahmen (Größe M passt übrigens perfekt), Rockgeist Flaschentaschen, Ortlieb vorne und hinten. Große Oveja Vorbautasche.
HIGHLIGHTS: Rollen mit einem SOL-Bivy, einem 40-Grad-Sack unter dem Sitz. Anscheinend habe ich von meinem letzten Huracan nichts darüber gelernt, wie kalt es werden kann. Ich konnte durch die Pyrenäen von Florida kommen, ohne meine 34/18-Ausrüstung zu drücken. Etrex, weil ich rechthaberische GPS-Geräte hasse.

L&M Imjin 800 wird mit 24-Stunden-Batterien geliefert. Black Diamond Stirnlampe mit nächtlicher Fummelei. Meine Tochter hat die individuell geformte Schlauchtasche/Werkzeugtasche gemacht.

Joe Wharton

Alter 58 / Tierra Verde, Florida (USA)

FAHRRAD: Specialized Epic Pro HT, 112er Antrieb mit 32er Ovalkette, Continental 6 cm Speed Kings. Flaschenhalter montiert auf Fox Shox mit Bungee-Seil, um Flaschen darin zu halten. TASCHEN: Alle meine Taschen sind Rockgeist, benutzerdefinierter Rahmen, zwei Honeypots und Oberrohr mit Spacelink. Rockgeist kleine Gondel-Satteltasche. Mein Spot ist derzeit an einer speziell angefertigten Aluminiumhalterung montiert, die ich angefertigt habe (ich wurde darüber gelacht). Wird an den Sitzschienen montiert.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS Ich werde mein Dyno SON/kLite-Setup nicht für den HuRaCan verwenden. Stattdessen verwende ich einen Light & Motion Vis 360-Kopf, der an meinem Fahrrad mit einem 6-Zellen-Akku montiert ist. Auf dem Helm wird ein Felix HM65R sein. Garmin 1030Plus mit iPhone RWGPS-Backup für die Navigation. Um meinen Garmin aufzuladen, werde ich einen Voltaic 6400mahV25 Akku verwenden.

Johannes Bruno

Alter 56 / Chapel Hill, North Carolina (USA)

BIKE Ich fahre einen Hudski Doggler L, Mountain; ein vollsteifes Rig mit einem Aluminiumrahmen (mit Carbongabel) und einer Carbongabel. Ausgepackt wiegt es etwa 11 kg. 112 (11-50) mit 32 Zähne Kettenblatt. Zu den wichtigsten Modifikationen gehören eine SON Dynamo-Nabe, Jones-Lenker (H-Loop), ein Brooks C17-Sattel und schnell rollende Schwalbe G-one AllRound-Reifen (7 cm), die für Sand und Asphalt großartig sein sollten.

TASCHEN Kombination aus DIY-Tasche (Rahmen, Gabel) und Rockgeist-Tasche mit einer 3-Liter-Blase in der Rahmentasche für die Flüssigkeitszufuhr.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS Ein iPhone mit GPS für die Navigation (über Gaia GPS und Ride with GPS) mit einem Wahoo Bolt-Backup. Ich trage kein Gämsen, aber Shorts und Seidenboxer sind in Ordnung, wenn man sich daran gewöhnt hat. Zum Schlafen bringe ich eine REI Daunendecke, eine NeoAir XTherm Unterlage und ein Big Agnes Copper Spur UL1 Zelt mit. Ich werde diese Route völlig autark versuchen, also werde ich mein ganzes Essen mitbringen. Ich packe 5.000 Kalorien / 100 g Protein pro Tag. Rückenwind-Ernährung, DIY PowerBalls und eine Mischung aus Nüssen und getrockneten Früchten, diese köstliche vegane Kombination ist perfekt für Sie. Riegel, Äpfel, Bananen usw. Ein einfacher Spirituskocher kann verwendet werden, um Frühstück und Abendessen zuzubereiten.

Justin M Short

Alter 50 / Spokane, Washington (USA)

FAHRRAD GEÖFFNET. Übersetzung: 9/46T hinten mit 38T vorne. Sram Rival gebaut mit Force Kurbel. Origin8 Everland Bars mit Redshift Cruise Control Griffen an den Tops und Drops. Sattel der Selle Anitomica X-Serie, montiert auf einem einfachen alten starren Pfosten.
TASCHEN Ortlieb Satteltasche, Revelate Half Framer, Sea-to Summit Dry Bag am Lenker befestigt und doppelte Revelate Oberrohrtaschen
AUSRÜSTUNG HIGHLIGHTS 17 Daunenschlafsack und MSR AC Bivy. Ich brauche definitiv AC für Flor-duh. Ich trage eine Salomon-Trinkweste mit einer Zwei-Liter-Blase, mit zwei 680-g-Elektrolytflaschen auf dem Fahrrad. Canadian Gooser 2000 ist die Fahrradhupe.

Ken Stephenson

Alter 42 / Navarra, Florida (USA)

BIKE Ich werde den Huracan Light auf einem 2015er Surly ECR fahren. Es verfügt über einen Shimano XT 111-Antrieb und einen 700 x 50 mm Panaracer Gravel King-Reifen. Der Laufradsatz ist ZTR Arch 29er und Chris King-Naben. Selle Anatomica Sattel und Thomson Setback-Sattelstütze sind im Lieferumfang enthalten. Redshift-Vorbau und Surly Cheater-Lenker haben innere Orgin8- und äußere Cane Creek-Lenkerenden. Pedaling Innovations Flachpedale.
TASCHEN Orlieb -Packtaschen, 10-Liter-Packsack und ein Surly-Gepäckträger. Revelate Designs Halbrahmentasche und Tankrucksack. Lezyne Flaschenhalter.

Kim Spera

Alter 42 / Savannah, Georgia (USA)

BIKE Ich gebe mein Bestes auf einem 2022er Otso Waheela C mit 29 x 2 Maxxis Pace-Reifen, einem 10-50 SramXX1-Antrieb mit einem 40-Zahn-Kettenblatt, RedShift ShockStop Ste, Ritchey VentureMax-Stangen und einer SON-Dynamo-Vorderradnabe.
TASCHEN Revelate Viscacha-Sitzsack mit Hopper-Tasche, Hopper-Tasche im Rahmen, den ich gemacht habe, Rockgiest Barjam Harness, mit einer wasserdichten Trockenrolle vorne und einem Honeypot für leicht erreichbare Snacks
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS: Eine Therm-a-Rest machen NeoAir-Pad und Outdoor Research Bivy zum Schlafen, ein Sinewave Beacon leuchtet nachts den Weg und ein Wahoo Roam zur Navigation.

Lenny Keene

Alter 54 / Edgewater, Florida (USA)

FAHRRAD Ich werde 2022 meinen Salsa-Cutter mit flachem Lenker fahren. Ich rolle 6-cm-Mezcals mit Atomic-Carbonreifen, die an einem DT swiss350 und einem Son-Dynohub mit 64 wunderschönen Berd-Speichen geschnürt sind. Mein Antriebsstrang ist 111 mit einem 36-Zahn-Kettenblatt und einer 11-42-Kassette. Um die Unebenheiten zu entschärfen, verwende ich den Redshift Shockstop-Vorbau und die Sattelstütze. Whisky #7 Carbonbars und ein BarYak runden das Paket ab.
TASCHEN Meine Taschen, die Revelate Designs sind, haben eine Salsa EXP-Tasche und zwei EXP-Halterungen.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS: Ich werde einen Garmin 830 für die Navigation und einen Magicshine Monteer 8000 verwenden, um meinen Weg zu beleuchten, wenn die Sonne untergeht!

Matt Borbz Borbely

Alter 48 / Tallahassee, Florida (USA)

BIKE Ich werde beim Huracan 300 mit einem Niner Sir 9 antreten. Ich werde einen 112er-Antrieb mit einem 32er-Kettenblatt fahren. Industry 9 Trail 270s mit Hydrahubs, Whiskey-Bars, Vorbau und Sattelstütze mit Ergon-Sitz.
TASCHEN Revalate Surly Frame Bag, Apidura Racing Top Tube Pack und Apidura 7L Racing Saddle Pack.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS: Sol Bivy, Wahoo Element, Osprey Duro 6er-Pack.

Max Abner

Alter 18 / Greenville, South Carolina (USA)

FAHRRAD: Ich werde ein Giant TCX SX-Schotterrad mit einer SRAM 1x-Gruppe fahren. Ich fahre Bontrager Aeolus Carbon-Laufräder mit IRC Boken Double Cross-Reifen. Nur ein einfaches kleines Crossrad.
TASCHEN: Ich werde eine Bontrager-Oberrohrtasche (zum Aufladen von Sachen und Lichtern), eine Bontrager-Frontlenkertasche (für Toilettenartikel, Lebensmittel und mehr Ladesachen), ein Specialized-Sitzpaket (Hauptwerkzeugpaket) und eine Blackburn-Rahmentasche (Schläuche) verwenden eingewickelt in Cellophan und Lebensmittel).
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTSMein Lieblingsstück an Technik in diesem Setup ist mein Muul-Mounts-Reifen-Plug-Kit, das an meinem Vorbau befestigt wird. So lässt sich jedes Problem schnell beheben. Außerdem trägt der Lezyne-Flaschenhalter ein Multitool, das hilft, Platz zu sparen. Ich werde auch einen Giordana-Skinsuit tragen, nicht nur wegen des Komfortgewinns, sondern auch wegen des Stauraumgewinns.

Michele Allgire

Alter 49 / Palm Harbor, Florida (USA)

BIKE Mein Mann und ich werden die HuRaCaN Original Route auf einem 2022 Why Cycles S7 Small Frame fahren. Das Fahrrad verfügt über eine Mischung aus Shimano XTR- und XT 12-Gang-Komponenten mit einem Wolf Tooth 30-Zahn-Kettenblatt und einer XTR 10-51-Kassette. Rollen auf Stans No Tubes 70 cm Flow Laufrädern mit Schwalbe Nobby Nick 7 cm Reifen. Eine Cane Creek Thudbuster ST-Sattelstütze fügt dem Heck etwas Komfort hinzu (obwohl es fraglich ist, wie viel).
TASCHENDieses Abenteuer erfordert einen reduzierten Aufbau. Es enthält Revelate Designs Futtertaschen, Rahmentasche und Gastank. Auf meinem Rücken ist ein Gepäckträger von Old Man Mountain montiert, zusammen mit einem 8-Liter-Trockensack von Sea To Summit Big River, um Kleidung, Vorräte und ein Notfall-Lätzchen zu verstauen. Ein Osprey Salida 12 kann 2,5 l Wasser aufnehmen, was ich am liebsten als Trinkbeutel verwende. Die Gesamtwasserkapazität beträgt 6 l, aber ich glaube nicht, dass Sie sie für diese Route oder für die wenigen abgelegenen Abschnitte benötigen werden.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS:Florida hat einige sumpfige Gebiete, keine Überraschung! Ich beschloss, einige wasserdichte Socken von Sealskinz auszuprobieren, insbesondere in der Gegend von Rock Springs, um die Füße wärmer und möglicherweise trockener zu halten. Wenn es ums Fahren bei kaltem Wetter geht, sind meine Füße/Zehen immer der limitierende Faktor. Ich werde einen Garmin Edge 530 für die Navigation und Garmin InReach für das Tracking verwenden.

Mike Wurzel

Alter 39 / Greenville, South Carolina (USA)

BIKE Ich werde den 2022 HuRaCaN300 auf einem Rodeo Labs Trail Donkey fahren. Mein RLTD ist mit Boyd Cycling Pinnacle-Reifen, Son Dynamo-Nabe und Rene Herse 700 x48 mm Oracle Ridge-Reifen ausgestattet. Shimano GRX Di2-Antrieb mit einer Praxis 48/32-Kurbel und einer 11-40-Kassette. Speziell für dieses Event habe ich eine gefederte Sattelstütze von Cane Creek eeSilk, einen gefederten Redshift-Vorbau und ergonomische Redshift Cruise Control-Griffe oben hinzugefügt.
BEUTEL Zwei Revelate-Futterbeutel und Apidura Long Top Tub Pack werden zu Aufbewahrungszwecken verwendet.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS: Die Navigation erfolgt auf einem Garmin 830. Die Frontlichter sind kLite Bikepacker Ultras.

Mike Rowe

Alter 60 / Panama City Beach (Florida)

BIKE Ich werde für den HuRaCan ein 2022 NINEER SIR 9 Hardtail 29er fahren. Maxxis Ardent-Reifen verwende ich. Sie haben einen 6 cm Reifen auf der Rückseite und 6 cm auf meiner Vorderseite. Das Fahrrad ist im Wesentlichen serienmäßig, mit Ausnahme der Origin8 Strongbow-Stangen und der Wolf Tooth Fat Paw Grips.
TASCHEN Ich habe mehrere Taschen, um meine Sachen zu transportieren. Ich benutze eine Gear Jammer Seat Bag und eine Superwedgie Frame Bag von den Leuten bei Oveja Negra. Ich trage auch einen Honeypot Feedbag, eine angeschraubte Cache-Oberrohrtasche und einen Loop-Bar-Gurt von Rockgeist.
HIGHLIGHTS: Ich habe ein Big-Agnes-Zelt, eine Nemo-Astro-Schlafunterlage und einen ultraleichten AEGISMAX-Daunensack, alles verpackt in einem Salty Roll On the Loop-Stabgurt von Revelate Designs. Ich verwende einen Wahoo Element Bolt für die Navigation und eine NiteRider-Stirnlampe und Helmlichter.

Mike Lamarca

Alter 50 / Wimauma, Florida (USA)

FAHRRAD: Ich fahre den Huracan 300 auf einem 2022 Santa Cruz Highball mit 6 cm Maxxis Ardent Race-Reifen vorne und hinten und einem 111-Setup mit einem 34er Oval vorne. Die Gabel ist eine 2022 Reba mit 120 mm Federweg.
TASCHEN Eine Rahmentasche ist eine maßgefertigte Tasche. Ich betreibe eine REI-Satteltasche mit ein paar No-Name-Gastanks und zwei Futtertaschen am Lenker für Wasserflaschen.
HIGHLIGHTS: Das Biwakzelt Eureka Solitaire und das Klymit Static V halten meinen Körper warm. Mein primäres Navigationsgerät ist ein eTrex 30x mit einer Fenix 5x als Backup. Ein paar Sofirn SC31Pro-Scheinwerfer werden mich nachts auf Trab halten, während ein Cygolite HotShot Pro hinten aufblitzt.

Meilen W.

Schwanson

Alter 43 / New Orleans, Louisiana (USA)

FAHRRAD : Bearclaw Thunderhawk mit Shimano GRX 111-Antrieb, 40T White Industries Kettenblatt und Kurbeln. Teravail Ehlines-Reifen (6 cm vorne/6 cm hinten) kommen mit einer SON Dynamo-Nabe vorne und einer Chris King-Nabe hinten zum Einsatz. Lenker sind ein Dajia Cycleworks Far Bar. TASCHEN: Rahmentasche mit funkelnden Reißverschlüssen und Chuckbucket sind Rockgeist. Diese Taschen können einen 2-Liter-Wassertank, eine zusätzliche Wasserflasche und anderes Zubehör aufnehmen. Gabeltaschen sind Road Runner. Lenkerrolle ist Revelate. Carradice bietet Satteltaschenhalterung und Satteltasche.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS:LILA Sinussignal für Licht und Telefonleistung. BarYak ist für zusätzliche Handpositionen und Montageelemente erhältlich. Cane Creek eeSilk-Aufhängungspfosten mit Brooks B17-Ledersattel an meiner Rückseite. Für meine Füße trug ich Keen-Klicksandalen. Ein großes Dankeschön an Bicycle Michaels in der Frenchmen Street, dass Sie alles möglich gemacht haben!

Ralf Jens

Alter 55 / Orlando, Florida (USA)

FAHRRAD: Zum dritten Mal auf der Strecke werde ich (wieder) meinen 2017er Trek Stache (Aluminium) fahren, auf WTB-Felgen rollen, die an DT Swiss-Naben geschnürt und mit Maxxis Recon 2.8-Reifen beschlagen sind. Ein 111 SRAM-Antrieb, Shimano XT-Bremsen, Jones-Lenker und ein Selle Anatomica-Sattel runden den Aufbau ab.
TASCHEN: Ich verwende eine benutzerdefinierte Rahmentasche, eine Honaker-Tasche unter dem Unterrohr für zusätzliche Wassertransportmöglichkeiten, beide von Bedrock Bags. Die JPaks-Sitztasche und die Zubehörtaschen von Revelate Designs (Feedbags, Benzintank, Kanister usw.) werden von JPaks hergestellt.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS Riesige Katalysator-Flachpedale von Pedaling Innovations ermöglichen es mir, in ultrabequemen Merrell-Trailschuhen zu laufen.

Rasch Loch

Alter 40 / Metairie, Louisiana (USA)

BIKE Salsa Timberjack T: Sid 120. Santa Cruz Reserve 25s. DT 350 vorne. Onyx Vesper zurück. Mezcal 6cm Reifen. Stempel 7, Eewings. und XO1 Eagle. TRP-Spionage.
TASCHEN: Rockgeist überall!
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS Garmin 1030 Plus, Fenix Hm65r-t und jede Menge Tankstellennahrung. Black Diamond Bivy, Big Agnes Pad und Steppdecke.

Regis Bryer

Alter 26 / Brevard (North Carolina)

BIKE: 2022 Kona Sutra ULTD rollt auf 7 cm Ikons.
TASCHEN Eine super individuelle Rahmentasche, hergestellt von meinen Freunden Sad Sacks und anderen Taschenherstellern von Revelate Designs und Ovej Negra.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS Ich habe einen 369-g-Squeeze-Beutel mit Erdnussbutter, Tret-Innovations-Katalysator-Fußhalter, die mir helfen, mein Grundgestein zu zerdrücken, und meinen Patagonia Houdini.

Russel Hill

Alter 34 / Waconia, Minnesota (USA)

BIKE Litespeed Pinhoti III Titanium Rahmen mit Fox 34 Gabel und AXS Eagle 32 Front und 10-50 Kassette. BarYak Expedition, Außenbordlicht für das Frontlicht, DT Swiss XMC1200 Laufräder, Shimano XT4 Kolbenbremsen. PNW Coast Dropper Pin, Enve M6 Carbonlenker, Titan-Flaschenhalter aus King Cage.
TASCHEN: Custom Rockgiest Rahmenkeil/Oberrohrtasche/Betttasche/BarJam-Gurtzeug, Bedrock Black Dragon Dropper-Post-Tasche, zwei Salsa Anything Cradles/Taschen an der Gabel und zwei Rogue Panda Bismarck-Futtertaschen.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS: Meine Lieblingssache an der Konstruktion wäre die Kombination aus Titanrahmen und der PNW Coast-Dropper, um bei der Dämpfung von Steinen, Wurzeln und allem anderen auf einer langen Fahrt zu helfen.

Rusti Broadway

Alter 35 / Brevard (North Carolina)

FAHRRAD Secondhand Salsa Deadwood. DT 420 Naben montiert auf DT Felgen. Als Belag kommen Ikon 2.35s zum Einsatz. Dank der erstaunlichen Ratios-Shifter-Umwandlung werden Ikon 2.35s für das Gummi verwendet. 34t-Ring. TRP zwei Banger-Kabelbremsen. PNW Suspension Dropper weil das cool sein soll. Keine Aerolenker. KEINE LUFTTIERE. DROP BARS KEINE BOMBEN!
BAGS Bags kombinieren Rockgeist, OG Porcelain Rocket und Revelate zu einer einzigartigen Mischung aus Rockgeist, OG Porcelain Rocket und Bedrock. Nichts zu passend für mich. Der Rockgeist BarJammer hält die Sache dicht. Bedrock stellt auch eine coole Sitztasche her!
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS Enlightened Equipment 40-Grad-Steppung. Nemo-Pad, 1p Zelt. Ninja-Stars für Alligatorverteidigung. Stanley Thermoskanne, damit ich den ganzen Tag Kaffee trinken kann. Große dumme Pedale von Pedaling Innovations.

Sean Sawyer

Alter 41 / Decatur (Georgien)

TASCHEN: Ich führe einen BXB Piccolo hinter dem Sattel, um mein Unterschlupf-/Schlaf-Setup unterzubringen, eine Revelate-Rahmentasche, ein Paar Revelate-Futtersäcke vorne, zusammen mit einem lila Spindle Kofta (Farbe ausgewählt von meiner vierjährigen Tochter) . Ein kleiner Rucksack mit Kordelzug wurde meinem Rucksack hinzugefügt, um während der letzten paar Meilen meiner Reise zum Camp zusätzliche Lebensmittel und Bier zu transportieren.

AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS:Ein am Unterrohr montierter Widefoot LiterCage ist meine Lieblingsergänzung. Es ist mit ein paar DMR-Klemmen, einem Voile-Riemen und einigen Voile-Riemen gesichert. Diesmal lasse ich den Herd stehen, um Platz zu sparen, also habe ich für die Koffeinierung eine Tüte mit grob gemahlenen Ostpolbohnen und eine zusammenklappbare Platypus-Flasche, um über Nacht kaltes Gebräu zuzubereiten. Mein Kumpel Ron hat mir eine Purist-Flasche der Marke Coors geschenkt, von der ich ziemlich begeistert bin. Mein liebstes Kleidungsstück ist zweifellos meine 7Mesh Foundation Unterhose. Sie sind eine Offenbarung.

Seth Prütt

Alter 46 / Tampa, Florida (USA)

BIKE Ich werde den Huracan 300 mit einem Jones Plus Short Wheel Base fahren. Dies ist der Standardaufbau von Jones, der auf Vee Tire T-Fatty 27,3 x 3,0s fährt. Die einzige Ergänzung zu Jones‘ exzellentem Aufbau ist ein PNW Component Cascade Dropper Post, der mit einem Specialized Comp-Sitz gekrönt ist.
TASCHEN Ein Relevate-Lenkergurt beherbergt einen Packsack mit Proviant und ein Schlafsystem. Eine Rahmentasche von Moosetreks enthält Wasser, Erste Hilfe und ein Reparaturset. Der Sitzsack von Relevate Shrew sitzt mit meiner Jacke und meinem Handtuch hinter mir (es gibt Wasserüberquerungen).
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS Das Camp ist gemütlich mit meiner Enlightened-Ausrüstungsdecke, dem statischen V-Luftkissen von Klymit und dem Trail Design Caldera-Kegelkocher.

Steve Herdon

Alter 58 / Newberry, Florida (USA)

FAHRRAD : Salsa Woodsmoke. Ich habe eine Jones H Bar und einen Son Dynamo hinzugefügt, um einen Supernova E3-Scheinwerfer sowie einen Brooks D17-Sattel anzutreiben.
TASCHEN Ich habe Salsa-Rahmen und Oberrohrtaschen mit einer maßgefertigten Zeitgeist-Schultertasche von Swift Industries und einer süßen Rolle von Relevate vorne. Zwei generische Futterbeutel, die an der Jones-Stange befestigt sind, für Wasserflaschen und Snacks.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS: Big Agnes Copper Spur Zelt.

TJ Kearns

Alter 36 / Brevard, North Carolina (USA)

BIKE Why Cycles eigensinnig v1. Das Fahrrad ist mit 29 x 7 cm Maxxis Rekons, SRAM XO1-Gruppe mit Sram Guide RSC-Bremsen, Whiskey No.9 Lt Carbon-Gabel ausgestattet. Onyx Classic Hinterradnabe. Tumbleweed-Rack und Whisky Millhouse Bars. Sp Dynamo Hub zu einem Licht- und Ladesystem kLite Bikepacker Pro (das Beste).
TASCHEN: Ich werde das Rockgeist Barjammer-Setup vorne mit der wasserdichten Horton-Tasche ausführen. Rockgiest XL Oberrohrtasche Custom Rockgeist Rahmentasche, Rockgeist Honeypot Feedbags. Ortlieb Dry Bag mit Rockgeist Armadillo Protektor für den Gepäckträger.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS –Bedrock-Sandalen, um meine Füße zu schützen. Um mich warm zu halten, Steppdecke von Enlightened Equipment. Big Agnes Flycreek UL3, den ich mit einem Freund teilen werde, um trocken zu bleiben. Etrex 20 für Navi. Es gibt viele Snacks und einige HandUp Jorts, die Ihnen helfen, diese erstaunlichen Bräunungsstreifen zu bekommen.

Toni Buchmann

Alter 54 / Valrico, Florida (USA)

FAHRRAD: 2016 Lynskey Ridgeline. Die Räder sind NOX mit Conti Cross Kings und einem SON Dyno Center vorne und einem White Industries hinten. SRAM GX 112 treibt das Fahrzeug an und FOX stellt die Gabel her.
TASCHEN: Alle meine Taschen wurden von Joe bei JPaks hergestellt, und an den Stangen habe ich eine Salsa Anything Cradle mit einem Packsack.
AUSRÜSTUNGS-HIGHLIGHTS Die Profile Aero-Lenker sind auf einem FREDbar montiert. Als Navi nutze ich ein eTrex 32x. Die Front- und Rücklichter sind von KLite.

Verwandte Inhalte