Brandon Semenuk Schließt Sich Chromag An

Semenuk und Chromag werden zusammenarbeiten, um einen Dirt Jump-spezifischen Sattel zu entwickeln. Er wird 2010 erhältlich sein. Ich habe nach dem perfekten Sitz gesucht und wollte mit jemandem zusammenarbeiten, der mir bei der Erstellung helfen könnte. Chromag war eine einfache Wahl und ich bin begeistert, dass sie an dem Projekt interessiert sind. Ihr Fokus auf Qualität und Stil entspricht meinen Werten und Ian wohnt direkt neben mir!

Brandon wird mit Ian Ritz, dem Besitzer von Chromag, an einem neuen Sattel namens Blueprint zusammenarbeiten. Dies wird den Bedürfnissen der Dirtjump/Slopestyle-Märkte gerecht. „Ich freue mich, dass Brandon mit uns zusammenarbeitet“, sagte Ritz. Er ist seit meiner Kindheit mein Halbbruder. Wir kennen uns gut genug, um zusammenarbeiten zu können.

Chromag hat seine Sattellinie in den letzten drei Jahren erweitert. Es hat ein deutliches Wachstum in den Segmenten All-Mountain und Freeride erlebt. Ritz sagte, dass der Bau von Produkten für den Dirtjump der natürliche nächste Schritt sei. Unser Entwicklungsprozess hat immer mit den Fahrern begonnen, und Brandon an Bord zu haben, wird uns die Möglichkeit geben, die relevantesten Produkte zu entwickeln. Brandon testet derzeit einige Prototypformen und -materialien und erwartet gegen Herbst einige Produktvorschauen.

Chromag Bikes ist seit 2003 ein Hersteller von High-End-Mountainbike-Komponenten und -Rahmen. Sie befinden sich in Whistler, BC, Kanada.

www.chromagbikes.com