Liebe Mountainbike-Action

Santa Barbara Mountainbiken ist für viele Menschen ein Privileg. Kürzlich wurde der Stadt, dem Landkreis und der USFS ein Vorschlag unterbreitet, der das Mountainbiken auf einigen oder allen Wegen (ungerade/gerade Tage) auf die Hälfte des Jahres beschränken könnte. Die Multiuse Trails Coalition wurde 2006 gegründet, um die Sicherheit und den gleichberechtigten Zugang zu Trails für alle hier in SB zu fördern. Der für dieses Treffen festgelegte Termin ist der 6. April, also derselbe Tag wie der Sea Otter Classic. Die Stadt antwortete auf die Frage:

Liebe MTC-Koalition,

ich werde im Namen der Stadt Santa Barbara antworten.

Es erfordert viel Koordination, solche Meetings auf die Beine zu stellen. Wir brauchten mehr als einen Monat, um die verschiedenen Zeitpläne der Bezirks- und Stadtvertreter zu koordinieren und einen Raum zu sichern, in dem wir das Treffen für das Regierungsfernsehen aufzeichnen konnten.

Obwohl wir bedauern, dass einige der Radfahrer und andere möglicherweise nicht anwesend sein und persönlich sprechen können, ermutigen wir Menschen, die ihre Perspektive an diesem Abend berücksichtigt haben möchten, ihre Positionen per E-Mail oder schriftlichen Kommentar mitzuteilen, der allen dreien mitgeteilt wird Gerichtsbarkeiten als Teil des Sitzungspakets oder an diesem Abend erhalten.

Vielen Dank.
Nancy L. Rapp
Parks and Recreation Director
City of Santa Barbara Parks and Recreation Department
Box 1990, Santa Barbara, CA 93102
PH 564-5431
FAX 564-5480

Während Briefe und E-Mails akzeptabel sind, ist eine große Beteiligung erforderlich, um den gleichen Zugang zum Trail für alle zu gewährleisten. Wir möchten, dass die Leute etwas über die Situation in SB erfahren und wie dieser Vorschlag zustande kam (sehr kleine private Gruppen, die Öffentlichkeit wird nicht eingeladen, einen Beitrag zu leisten). Die Gruppe zum Verfassen von Vorschlägen bestand hauptsächlich aus Reitern und Wanderern! ).

Danke,

The Multiuse Trails Coalition Board,

Dave Everett, Flemming Bertelsen, Dorothy Littlejohn, Michael Allison